Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Alzheimer > In eigener Sache

Forum: Alzheimer

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Spruth, Charité
  • (288 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Forenteilnehmer,

da ich seit einigen Tagen krank bin, bitte ich um Verständnis für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Fragen, ich denke, daß ich am Wochenende wieder soweit bin, aktiv ins Geschehen einzusteigen.

E. J. Spruth

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Auguste D.
  • (224 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Eike Spruth, Dr,

gute Besserung...seien Sie bald wieder hier...in ihrem Forum...

Heisse Badewanne, Tempos, Nasivin,Wick Nasenvorhersehersprays..ein gutes Immunssystem., Echinacn, Asprin, Mich mit Honig; Kognak ..hicks.....hatschiii

alles was es braucht ...

GUTE BESSERUNG für alle Felle wünscht ihnen reichlichst

die A.

Auguste D.
  • (200 mal gelesen)
  • Status:

:-))) Es heisst natürlich Echinacin und MILLLLCH mit Honig..hat mich doch ein aufmerksamer Leser hingewiesen, welchen Dummsinn ich verschrieb....:-)

Spruth, Charité
  • (160 mal gelesen)
  • Status:

Sehr geehrte Auguste D.,

vielen Dank für die Genesungswünsche und Tipps sowie für die intensive Auseinandersetzung mit den Forenbeiträgen.
Weitestgehend genesen stehe ich wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,

Spruth

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-alzheimer/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Alzheimer

Alzheimer

Morbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.