Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Alzheimer > Danke für die Hilfe

Forum: Alzheimer

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
nikole
  • (209 mal gelesen)
  • Status:

Ich wollte mich hertzlich für die Hilfe bedanken. Ich hatte am mittwoch prüfung und habe bestanden. Schriftlich 1 und mündlich auch eine 1...
Danke Danke!!!!

Nikole Sauerwein

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Auguste D.
  • (170 mal gelesen)
  • Status:

Glückwunsch Nikole :-)

nikole
  • (155 mal gelesen)
  • Status:

Es war sehr schwer, aber ich habe es ja dann doch geschafft.Nun muß ich sehen das ich auch arbeit bekomme.
Wünsch Ihnen ein Schönes weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Auguste D.
  • (160 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Nikole,

selten ist an dieser Stelle hier ein Feed-Back. Ich fand das ausgesprochen nett, dass Sie/Du die Teilnehmer dieses Forum an ihrem Erfolg teilnehmen lassen.

Sie/Du haben's geleistet..im reellen Leben..in Prüfungsmuffe..Klasse !... Die zweifache 1 zu bekommen.

Einser....sind, etwas Besonderes und ich wünsche Ihnen/Dir dass dies eine mehr als gute Grundlage ist, DEN
Job zu bekommen und all dies in die praktische Seite umzusetzen.

Viel Erfolg...leider habe ich keine offene Stelle

Es gibt bestimmt Menschen, die das zu schätzen wissen und wenn noch Ihre/Deine persönliche Ausstrahlung hinzukommt, wird es was, bestimmt !

Herzliche Grüsse
die AD

nikole
  • (156 mal gelesen)
  • Status:

Das ist schön, so liebe worte zu bekommen.
Ich habe mich gestern erfolgreich beworben, ist zwar erstmal ein Praktikum aber besser als garnichts.
Wünsch Dir? Ein sehr schönes und friedliches weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen Deine? Träume in erfüllung gehen
Liebe Grüße aus Neumünster
Nikole Sauerwein

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-alzheimer/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Alzheimer

Alzheimer

Morbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.