|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Alzheimer > Alzheimer Verdacht Radiologischer Bedund anbe
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(994 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,bin etwas verunsichert wegen der Befürchtung meines Hausarztes betreffend Alzheimer.Zu mir:Männlich,47 Jahre,seit 1986 Typ1 Diabetiker,19962Hinterwandinfarkte,2004 ein Vorderwandinfarkt.3Stents im Herzen,war 40 Jahre adipös bis zur Schlauchmagen op in 01/09 seitdem 40 Kilo abgenommen,autonome Neuropathie,Schreibe jetzt mal den Befundbericht vom Radiologen hier rein und hoffe jemand kann mir etwas dazu sagen
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(221 mal gelesen)
Hallo, Hadilife, willkommen im Forum!
(129 mal gelesen)
Tut mir Leid, dass mir die Buchstaben Ihres Benutzernamens durcheinandergekommen sind!
(149 mal gelesen)
Hallo Maria 55,erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.Es belastet einen schon wenn man in so einer Situation ist und keiner sonst antwortet.Ja,zum Radiologen schickte mich mein Hausarzt,nachdem ich Ihm meine Beschwerden genannt habe hinsichtlich des ständigen zunehmenden Vergessens,und eines von Ihm durchgeführten Merkfähigkeitstests den ich nicht bestanden habe.Heute nun muß ich aufgrund dieser Fakten und des Befundes des Radiologen zum Neurologen wohl um eine endgültige Diagnose zu erhalten und die weitere Vorgehensweise festzulegen.Das ist derzeit der Stand der Dinge.
(144 mal gelesen)
Hallo,die Untersuchung beim Neurologen ergab nun eine medikation von Piratecam AbZ 1200mg zunächst morgens eine tablette dann nach 2 wochen morgens und mittags eine tablette.da ich aus beruflichen gründen nicht mit zur untersuchung gehen konnte,hat der arzt einen Wv.termin mit meinem mann und mir ausgemacht.aus dem befund geht hervor dass mein mann zunächst unter den diagnosen eines hirnorganischen psychosyndroms,eines rls und einer diabetischen polyneuropathie geführt wird.was wird denn sein wenn das medikament wirkt bzw.nicht wirkt wie wird dann die diagnose lauten,hab etwas angst davor
(144 mal gelesen)
Hallo!
(125 mal gelesen)
Hallo liebe Maria,Sie haben mir schon wirklich sehr weitergeholfen!!!Dafür danke ich recht herzlich.Was mich natürlich ganz stark interessiert ist nun ob die Wahrscheinlichkeit für eine endgültige Diagnose einer Demenzerkrankung mit dem eher wirken,oder nicht wirken dieses verordneten medikaments in zusammenhang steht.
(112 mal gelesen)
Hallo! Das freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte!
(108 mal gelesen)
Hallo,das Medikament heisst Piracetam AbZ 1299mg.Filmtableten und der Wirkstoff ist gleichnamig und heisst ebenfalls Piracetam.Oben drüber steht noch sehr klein Nootropikum
(122 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Sehr geehrter hadifle,
Das könnte Sie auch interessieren
AlzheimerMorbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |