|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Generation 50 plus > sex mit 68
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(5572 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
ich bin 68 u. hatte vor einem jahr eine prostata-totaloperation. um eine erektion zu bekommen, spritze ich nach anweisung v. urologen caverject. hat jemand erfahrung damit.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1434 mal gelesen)
Hallo Joelas,
(1140 mal gelesen)
hallo günther
(869 mal gelesen)
Hallo Joelas,
(817 mal gelesen)
danke, für die info.
(769 mal gelesen)
Klar, das kann ich. In der PN, die ich dir geschickt habe, steht auch, wohin du eine E-Mail schicken musst, um mit SKAT-erfahrenen Männern Kontakt zu bekommen.
(791 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Wie auch immer, ich schau mir immer die Männer zwischen
(802 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Musst Du Dir ja auch nicht vorstellen!
(641 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() So habe ich das noch nicht gesehen. Aber du magst schon recht haben, dass, wenn man gemeinsam altert, man das nicht bemerkt, das ist wohl der Trott ;-)).
(610 mal gelesen)
hallo sturmwolke,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
50 plusMöglicherweise ist man mit 50 nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren. Allerdings – zum alten Eisen gehört man auch noch lange nicht … mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |