Startseite > Foren > Forum Generation 50 plus > sex mit 68
ich bin 68 u. hatte vor einem jahr eine prostata-totaloperation. um eine erektion zu bekommen, spritze ich nach anweisung v. urologen caverject. hat jemand erfahrung damit.
im voraus
danke

Bingo, aber die wenigstens tun was für sich, sondern sitzen meistens nur rum und pflegen ihre Bierbäuche.
Es sind wenige, die mit 70 noch sportlich und attraktiv sind.

Stimmt, die Gene sind sehr wichtig und die habe ich von meiner Mutter mitbekommen. Darüber bin ich auch froh und dankbar.
Wie wäre es, wenn du mal ein Bild von dir zeigen würdest.

Du meinst sicher künstliches Gebiss (zum Rausnehmen)...
Heutzutage sind doch die Dritten kaum noch zum Rausnehmen. Aber davon abgesehen, gibt es genug Leute, die zwar das noch nicht besitzen, die aber trotzdem nicht zum Küssen locken...
Aber ich gratuliere Dir zu Deinem scheinbar doch jugendlichen und schicken Partner und wünsche Dir von ganzem Herzen, er bleibt Dir treu zur Seite, auch dann noch, wenn Du vielleicht nicht mehr so super aussiehst wie heute! Denn wer liebt, für den ist der Partner immer schön!

Na, ich denke, Fotos haben hier wohl nichts verloren. Das ist doch keine Seite für Partnersuche

heutzutage sind es immer mehr, die auch in höherem Alter noch flott aussehen.
Ich finde sogar, dass immer mehr junge Männer und Frauen sich gehen lassen und durch zuviel Chips & Co fett und träge werden

Stimmt! Die Gegenwart ist wichtig!

Ich habe kein Problem, ich genieße mein Leben!

da gebe ich dir mal in allem recht :-)
lg Nina

ich bin selber der Methusalem hier im Haus. Aber wenn ich meine jungen Mitbewohner (30 -40) mit ihren Bäuchen im Treppenhaus sehe, oder besser schnaufen höre, dann frage ich mich auch, wie die das wohl beim Sex machen.
Auf der Skipiste ist es ähnlich.
Liebe Sturmwolke, mir haben deine Beiträge hier sehr gut gefallen, weiter so!
Gruss vom Klaus

oh, ich fühle mich geschmeichelt...Danke Klaus!
Wenn man selbst nicht mehr zur Generation unter 50 gehört, sich aber noch fit, vollwertig und auch sexy fühlt, Spaß am Leben hat, unternehmungslustig, spontan und fröhlich in den neuen Tag startet und das Leben genießt, muss man im Grunde darüber lächeln, wenn so pauschalen Meinungen zu lesen sind. Da wird der Kopf geschüttelt über eine Frau, die sich mit über 60 Jahren noch erlaubt, Mutter zu werden..., aber ein Herr Beckenbauer oder andere Männer erlauben sich ohne jede Schelte, sich in diesem Alter noch zum frischgebackenen Vater "zu krönen". Beides finde ich persönlich nicht nachahmenswert. Aber ebenso wenig ist es verständlich, wenn Ehepaare über 40 keine Genehmigung mehr zu einer Adoption erhalten, weil sie "zu alt" sind.
Alter ist eben "relativ". Da gibt es 30jährige Greise wie 70jährige Kinder - da gibt es das Selbst- und das Fremdbild und eben die vorgefasste Meinung der sogenannten Gesellschaft.
Wenn mehr Toleranz geübt würde, wären die Menschen wahrscheinlich glücklicher.
Kleine Kinder sind meistens intolerant,
Jugendliche sind nahezu wahnsinnig tolerant,
Erwachsene zwischen 30 und 50 haben Toleranz nahezu vergessen,
alte Menschen sind über alle Maßen tolerant.
Darum verstehen sich Enkel im Teeni-Alter und ihre Großeltern häufig so super...
Liebe Grüße!
Möglicherweise ist man mit 50 nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren. Allerdings – zum alten Eisen gehört man auch noch lange nicht … mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.