Startseite > Foren > Forum Generation 50 plus > sex mit 68
ich bin 68 u. hatte vor einem jahr eine prostata-totaloperation. um eine erektion zu bekommen, spritze ich nach anweisung v. urologen caverject. hat jemand erfahrung damit.
im voraus
danke

Hallo Joelas,
was willst du mir ins Stammbuch schreiben, dass ich
mir nicht vorstellen kann, mit Männer mit - + 70 Sex zu haben? Was stört dich an meiner Aussage? Hier geht es um mich und wie du und deine Frau das sehen, geht mich nichts an.
Wie Ihr damit zurechtkommt ist Eure Sache. Für mich wäre das nichts. Deshalb halte ich mich und habe ich auch einen etwas jüngeren Mann. Ich habe mir aber auch sagen lassen, dass Frau ab einem bestimmten Alter, gar keinen Sex mehr wollen und zufrieden sind, wenn Mann sie in Ruhe lässt. Also wenn auf beiden Seiten das geklärt ist, ist es doch schön.
....brauchst du dir ja nicht vorstellen. aber es gibt gott sei dank genug andere die es sich vorstellen können.

hallo arwen,
man kommt ohne es so richtig mitzubekmmen ins alter. sex war bei uns immer wichtig und eine sehr zentrale angelegenheit in der partnerschaft. ich kann mir das auch mit 70+ noch vorstellen. wir hatten da schon nette erlebnisse und waren schier ertaunt, was in hohem alter noch abgeht. möchte nicht ins detail gehen, kommt vielleicht nicht gut an, hier im öffentlchen forum.
somusei

Somusei, das kann scho sei. Aber ich kanns mir halt nichts vorstellen! Hatte aber auch mit 60 - 70jährigen noch nie so Kontakt.
Aber allein schon von der Optik her möchte ich mich doch mit 60 - 70jährigen nicht einlassen. Nicht böse sein, aber vielleicht gibt es wirklich Ausnahmen.

was ist denn wenn du 60 -70 bist und dein jüngerer partner sagt : hey du bist mir aber jetzt zu alt und zu unansehnlich

Grins, das sagt er mit Sicherheit nicht, denn ich
tu was für meinen Körper und man sieht mir meine
58 Jahre auch körperlich nicht an.
Ich trainiere 3 mal die Woche und so halte ich mich schlank und fit.

Nachtrag, ich hoffe, dass ich mit 70 Jahren immer noch so fit bin, wie mein Partner dann mit 60 Jahren. Denn er ist
mich ja dann gewöhnt.

das hoffe ich auch .. denn das leben kann gemein sein und in 10 jahren kann man bettlägerig sein .. was natürlich keiner will

Das kann sein liebe Nina, deshalb lebe ich JETZT mein Leben und genieße es mit ALLEM was dazugehört.
Und da gehört SEX eben dazu und das eben mit einem Mann, der es kann, mit Durchhalte und Standvermögen.
Was in 10 Jahren ist, interessiert mich im Augenblick nicht.
Sollte es denn so sein, dass ich in 10 oder in 5 Jahren bettlägerig bin oder, dass ich krank bin, so ist es eben so.
Dann geht das eben nicht mehr und deshalb lebe ich mein Leben jetzt. Finanziell habe ich soweit vorgesorgt, dass alles im Reinen ist.

eigentlich hast du recht .. ich will auch nix auf später verschieben .. wer weiss wie lange man noch alles kann .. also soll man jetzt leben und genießen .. oder es wenigstens versuchen
lg Nina
Möglicherweise ist man mit 50 nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren. Allerdings – zum alten Eisen gehört man auch noch lange nicht … mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.