Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Generation 50 plus > Gelenkschmerzen

Forum: Generation 50 plus

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (3195 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Seit 3 Jahren habe ich , fast zeitgleich immer ab Mitte November bis Anfang Januar, mit extrem starken Gelenkschmerzen zu kämpfen. Zuerst in den Schultern, dann in den Ellenbogen und danach in den Handgelenken. Zum Ende sind dann die Finger betroffen und die Hände schwellen an. Alle Untersuchungen führen zu keinem Befund. Blutuntersuchungen sind vollkommen im grünen Bereich. Ich weiß mir keinen Rat mehr, vielleicht weiß ja hier jemand mehr

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (626 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Sie sind hier im falschen Forum - hier geht es um Demenz- und Alzheimerfragen.
Gruß Leona

• (538 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Richtig schauen liebe leona wink smiley

• (536 mal gelesen)

Hallo Patchouli!
Mir geht es da leider ähnlich. Ist auch sehr Wetterbedingt. Warst Du mal beim Rheumatologen?
L.G. Huettenprofi

• (511 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Hallo Patchouli,
das könnte mit dem feuchtkalten Wetter zusammenhängen, auf das Du wohl besonders
sensibel reagierst. Vielleicht könnte Dir regelmäßiger Saunabesuch oder die Wärme in
einer Kabine mit Rot- oder ultravioletter Bestrahlung helfen? Das solltest Du aber bei einem
Arzt Deines Vertrauens abklären, der auch eine Blutuntersuchung machen wird, aus der
hervorgeht, ob Du evtl. an Rheuma leidest.
Meine Schwester hat sich nach solchen körp. Missempfinden eine solche kleine Lichtkabine angeschafft (passt nur 1 Person hinein) und setzt sich täglich für ca. 20 Min. dort hinein. Ihr
geht es seitdem wesentlich besser.
LG

Anonymer User
  • (535 mal gelesen)
  • Status:

leona schrieb:

> Sie sind hier im falschen Forum - hier geht es um
> Demenz- und Alzheimerfragen.
> Gruß Leona

also liebe leona ,ich denke mit ü 50 jahren gibt es bestimmt noch andere themen ,etwas andere als mit 20j .....?smiling smiley...
hier könnte ich mir vorstellen über die wechseljahre sich auszutauschen + das hat nichts mit dem...+ alzh....zu tun ?! smiley with tounge

patchouli....versuch es tatsächlich mal mit wärme ,wie die vorgänger schon erwähnten .....oder du gehst zum neurologen ....diese symptome können auch mit den nerven zu tun haben .
gute besserung + viel erfolg
die ...MoMa28

• (494 mal gelesen)

Hallo,

haben Sie es schon mal mit mehr Antioxidantien versucht? Seit der Einnahme haben sich meine Gelenkschmerzen deutlich verringert!

bestage

• (292 mal gelesen)

Endlich mal jemand der an die Kraft der Vitalstoffe glaubt

Anonymer User
  • (177 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Patchouli,

auch ich habe massive Gelenkschwerzen. Seit ich auf Anraten das Jodsole-Thermalbad besuche, bessern sich meine Beschwerden erheblich.

Alle Gute
Helga

• (141 mal gelesen)

Bin fast 55 Jahre alt. Arbeite 3 Schichten, Harter Job. Hatte in der Vergangenheit mit mehreren Problemen zu kämpfen. Auch mit Gelenkschmerzen (Knie) (klar als Drucker). Nach einer kostenlosen Vitalanalyse deren Tipps ich auch in Bezug auf Produktvorschläge befolge, geht es besser. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, ich kann jetzt bis zum Schluß durchhalten. I

Derzeit online: Elektraa
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-50-plus/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

50 plus

50 plus

Möglicherweise ist man mit 50 nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren. Allerdings – zum alten Eisen gehört man auch noch lange nicht … mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.